Wann ist es zu spät ?

Lone Weg

Die Liebe und Leidenschaft lodert sicherlich nicht mehr wie zu Beginn der Beziehung. Dennoch sollte da noch ein kleines Flämmchen in Dir brennen und Zuneigung zu Deinem Partner vorhanden sein. Denn Liebe kann auch eine Paartherapie nicht wiederherstellen.

 

Sei ehrlich zu Dir selbst und spüre in Dich hinein. Ist da noch ein Funke Liebe für Deinen Partner vorhanden? Möchtest Du daran arbeiten, dass es zwischen Euch wieder besser läuft und ihr wieder tiefere Gefühle füreinander wahrnehmen könnt?

Falls ja, ist es nicht zu spät. Solltest Du oder Dein Partner aber keine Liebe mehr spüren und auch keine Lust haben, andere Beziehung zu "arbeiten", ist es nur fair sich zu trennen.  

Eine Trennung ist kein leichter Schritt. Oft dauert es eine längere Zeit, bis man sich dazu durchringt, tatsächlich getrennte Wege zu gehen. Das ist verständlich, denn eine Beziehung, vor allem wenn sie über einen längeren Zeitraum andauerte, bricht man nicht so einfach ab. Oft fragt man sich, welche Entscheidung die richtige ist: Bleiben oder trennen? Eine hundertprozentige Sicherheit kann Dir niemand geben. 

Vielleicht helfen Dir die folgenden Fragen, um Dir etwas klarer zu werden:

Habe ich noch glückliche Momente mit meinem Partner?

Gibt es noch Dinge, die wir gerne zusammen unternehmen?

Wünscht Du dir manchmal wieder Single zu sein?

Empfindest Du noch irgendetwas,wenn Du an Deinen Partner denkst?

Habt ihr gemeinsame Kinder, bleibst Du nur wegen den Kindern bei deinem Partner?

Hast Du Angst vor der finanziellen Zukunft und hält Dich nur das noch bei deinem Partner?

Wünscht Du Dir Hilfe und bist Du bereit an der Beziehung und an Dir selber zu arbeiten?

CONTACT ME

Füllt einfach das nebenstehende Formular für ein erstes Orientierungsgespräch aus. 

Vielen Dank für Eure Nachricht.