Feedback von Klienten

Das Schönste und Erfüllendste an meiner Arbeit sind die Rückmeldungen meiner Kunden, was sich bei Ihnen nach einer Sitzung getan hat. 

DEIN FEEDBACK

Möchtest Du auch anderen Mut machen, dass sie mit mir neue Wege ausprobieren? Ich freue mich sehr, wenn Du mir ein Feedback mit Deiner Erfahrung zu meiner Arbeit per Mail an janinamazur@gmx.de schickst.

Vielen herzlichen Dank dafür, Deine Janina 

Coaching Hypnose Paartherapie Stadthagen Schaumburg

Antje Bomsdorf, Wiesbaden

www.antje-bomsdorf.de

Ich bin Antje und Mama einer wundervollen Tochter.

Ich durfte Janina genau zur richtigen Zeit kennen lernen!

Die Geburt unserer Tochter war (leider) ein geplanter Kaiserschnitt. Dazu kam das sich danach ein sehr grosses Hämatom (12cm) unter der Narbe gebildet hatte. Eine erneute OP schien der einzige Ausweg laut eines Arztes. Das war fuer mich jedoch keine Option (wer einen KS hatte weiss sicher warum :). Dann kam Janina in meine Leben. Sie wurde mir empfohlen... . Ich entschied mich fuer ihre Fernheilung. Janina wusste bei ihrer Fenheilung nicht, was mein Behandlungswunsch war. Dies erzählte ich ihr erst im Nachhinein. (Ich wünschte mir das dieses 12 cm grosse Hämatom eigenständig weg geht.) Ich glaubte daran auch ganz fest! 3 Wochen nach der Fernheilung war ich wieder bei meinem Arzt zur Kontrolle. ER traute seinen Augen nicht, das Hämatom hatte sich um ein drei viertel verkleinert. Er fragte mich, was ich gemacht habe :) Heute, 4 Monate später ist es komplett weg und ich bin so dankbar, das Janina zur richtigen Zeit in mein Leben trat und ich mich gegen eine weitere OP entschied. Auf ganz natürliche Weise mit all ihrer Energie und ihren Heilungskräften ist bei mir alles wieder geheilt. Janina ist ein wunderbarer warmherzig, vertrauensvoller Mensch! Gern empfehle ich sie auf diesem Weg von Herzen weiter!

Coaching Hypnose HEaling Medium Engel Heilung Krebs Chemotherapie

Hallo,

ich bin Felix. Freunde gaben mir den Kontakt von Janina. Sie ist ein wunderbar angenehmer und warmherziger Mensch.

 

Seit ich denken kann bin jemand, der oft wie unter Strom steht und eine unterschwellige Rastlosigkeit spürt. Ohne im Vorgespräche darüber zu reden, begaben wir uns in die Fernheilungssitzung.

Es war eine äußerst enspannende Erfahrung. Umso mehr war ich neugierig auf ihr Feedback. Sie half mir mit wenigen Worten ein klares Bild zu bekommen. Was mich umso mehr in meinem Heilungsprozess bestärkte. 

Mit offenem Herzen und klarem Kopf trägt sie ihre Fähigkeiten in die Welt. 

Danke für deine Hilfe und dein Vertrauen!! 

 

Felix S.

Janina hat mir eine tolle Trance-Healing-Sitzung gegeben, die wunderbare Ergebnisse erzielt hat. Es wurden Prozesse in Gang gesetzt, die mir viel Kraft gegeben haben. Mit Worten kann ich diese Erfahrung gar nicht beschreiben, weil sie so tief gegangen ist. Durch Janinas offene und leichte Art habe ich mich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihre Sessions nur empfehlen und werde auf jeden Fall bei gegebener Zeit auf sie zurückkommen!

Michaela P.

Ich war zur Blockadenlösung bei Janina und hatte insgesamt 2 Hypnose Sitzungen. Durch Ihre einfühlsame Art und Ihre tolle Stimme war die Sitzung ein wunderbares Erlebnis. Ich konnte sehr viel loslassen und gehen lassen. Danach ging es mir viel besser. Ich hatte mehr Motivation und fühlte mich insgesamt stärker. Es war wie eine Komplettreinigung meines Geistes und Körpers. Für mich war es wie eine Rundumerneuerung, nur eben im Inneren.

Danke liebe Janina, ich werde Dich gerne weiter empfehlen und mir diese Sitzung jetzt einmal jährlich "gönnen". Denn was nützt mir Kosmetik, Friseur und neue Klamotten, wenn von Innen nichts gereinigt wird, da kann ich von außen noch so viel verändern.

 

Melanie F., Stadthagen 

 

Hallo, ich war gesundheitlich sehr angeschlagen und andauernd krank (Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, schlapp....) als ich eine Hypnosesitzung bei Janina gebucht habe. Ich habe eine Blockadenlösung gemacht und anschließend hat Janina meine Selbstheilungskräfte aktiviert. Das ganze habe ich 3 x gemacht, jeweils in einem Abstand von 4 Wochen. Bereits nach dem ersten Mal ging es mir merklich besser. Nach der 3. Sitzung fühlte ich mich wirklich sehr frisch und gestärkt. Ich hatte seitdem gar keine Kopfschmerzen mehr. Mir geht der Alltag viel leichter von der Hand und ich bin nicht so schnell schlapp. Kann ich nur jedem empfehlen. Und mit der Hypnose im Fernsehen hat es wirklich gar nichts zu tun. 

Silvia S. 

Ich war körperlich und geistig am Ende durch eine Chemo-Therapie, als Janina mit mir ein Trance Healing machte. Ich glaubte nicht wirklich daran, dass sie etwas tun kann, damit es mir besser geht. Aber ich war so verzweifelt, dass ich mich einfach darauf eingelassen habe. Schaden konnte es ja nicht. Und es geschah wirklich ein Wunder. Bei der regelmäßigen Kontrolluntersuchung konnten die Ärzte 4 Wochen später keine Krebszellen in meinem Körper mehr nachweisen. Sie sprachen von Wunderheilung.  Unerklärbar für die Ärzte. Denn meine ursprüngliche Diagnose hieß unheilbar. Was auch immer da vor sich ging, es wirkte. Ich kann nur jedem ein Trance Healing empfehlen. Traut euch! 

 

Carmen W., 53 Jahre

Liebe Janina, es ist faszinierend... Ich könnte dir jetzt einen Roman schreiben, wie deine Botschaften zu mir passen ✨ Ich hatte tatsächlich das Thema Beziehungen auf einen Zettel geschrieben. Ja, da ist grad Chaos und Vertrauen verloren mit einem Mann.... Heute Früh hab ich von ihm die Nachricht erhalten, dass er für Klärung bereit ist. Mal sehen, was wir nun daraus machen. Die Beziehung zu meiner Mutter ist tatsächlich schwierig, von Widerständen geprägt. Meine Freude leben: ich bin gerade am Übergang von einem langweilig gewordenen Bürojob zu einer selbständigen Tätigkeit, die mir Freude, Ruhe und Energie, alles gleichzeitig, gibt (Körperarbeit, Berührung) und es fühlt sich richtig gut an 💗 Auch die  Tarotkarte ist stimmig. Ich hab seit einer mehrwöchigen Nepalreise vor zwei Jahren ein Tattoo am Arm, in Sanskrit und es bedeutet "Ich bin Liebe". Später hab ich herausgefunden, dass ich es mir genau am Herzmeridian stechen hab lassen. Meine Empfindungen während des healings waren auch spannend. Vielen vielen Dank, liebe Janina, für deine Unterstützung! 🙏🏻 Du hast eine wundervolle Gabe und ich wünsch mir, dass noch viele Menschen deine Herzlichkeit und Fähigkeit erleben dürfen! 🥰 

Sabrina 

Liebe Janina,  DANKE DANKE DANKE.

Nach meiner Covid Impfung fühlte ich mich sehr ausgelaugt und kaputt. Über eine Freundin hörte ich von Dir und deinen Trance Healing. Auch wenn ich erst nicht so wirklich daran glaubte, es half mir sooooooo sehr. Ich und vor allem mein Körper haben wieder Energie. Ich bin Dir so dankbar und werde Dich gerne weiter empfehlen. 

Maria K., Duisburg 

Wir haben uns als Paar verloren- durch Deine Beratung aber wieder gefunden. 

Vielen Dank.

Samuel & Lisa aus Hannover

Als Ärztin wollte ich nach meinen Impfungen gegen Covid-19 eine Ausleitung für meinen Körper machen. So kam ich zu Janina. Ich buchte ein Trance Healing dafür. Vor der Behandlung kontrollierte ich meine Blutwerte, ebenso drei Wochen nach dem Healing (diese Zeit benötigt der Körper zur Umsetzung). Die deutliche Verbesserung hat mich wirklich erstaunt. Gerne empfehle ich diese schonende Methode nun weiter. 

Dr. Stephanie E.